Samstag, 5. Oktober 2019

Einbrecher mit Jack Sparrow Charme

Manchmal frag ich mich was ich falsch mache das immer ich in solche Situationen gerate.
Wie der Titel verrät ist gestern Nacht bei uns, mal wieder, einer eingebrochen.
Mal wieder soll suggerieren das dies in diesem Jahr bereits 4 mal geschehen ist. 3 mal in meiner anwesenheit und einmal tagsüber.
Der gag is ja, bei uns gibbet nichts zu holen XD wir sind alle bettelarm im Haus XD
Arme Einbrecher und alle landen bei uns die Spinner.

Naja jedenfalls bebte plötzlich meine Wohnung und ich dachte nur so: Yeah wieder einer... ich guck mal kurz und frag was er hofft hier zu finden.
Mach meine Wohnungstüre auf und machs Licht an und guck ihm ins Gesicht.
Wo willste denn hin?
Er wie was , schwankt und zeigt nach oben.
Ich dachte schon so: Klasse... ein einbrecher und noch dazu betrunken.
Na zu wem willste denn hin? gerne mal nen Namen sonst mmuss ich dich bitten zu gehen.
Na der da oben. zeigte auf die Tür meiner vermieter die nicht da waren XD
ich dachte nur, ok der will mich wohl verarschen und hofft ich bin so doof?

Na wie heißt denn nun der wo du hinwillst?
Geh bitte, du hast die Tür aufgetreten weil wer klingelt muss nich gegen die Tür treten um reinzukommen.

Ich hab die Tür nicht eingetreten, meine er und schwanke erneut nach vorn und hinten.
Ich bat ihn sich hinzusetzen wenn er nich gleich abhaut.
Ich bat ihn alle 3 Sätze zu gehen, weils hier nix zu holen gibt und ich langsam die Schnauze voll von den ganzen einbrüchen hätte.
Er sagte er heiße Dennis und draußen is nass und kalt und er habe geburtstag.

War mir ziemlich rille, weil er mich direkt von beginn an angelogen hatte. Allein dadurch war schon klar das er weiterhin lügen wird um sich nett darzustellen.
Boah war der Hacke.

Und der Geruch ^^v
Und ja, er wankte und sprach ein wenig wie Captain Jack Sparrow. Jetzt habich zumindest ne vorstellung wie es sein muss mit dem zu sprechen XD schlimm die se Alkoholiker mit charme.


Und ja er sah nich unhübsch aus, aber er machte mir Angst und Sorgen gleichzeitig.
Wie Alkoholische Menschen so drauf sind, er sagte er habe nicht viel getrunken... bei der Fahne wars mehr als nur nen kleiner Wodka wie er meinte ^^v
Jedenfalls bat er mich ihn reinzulassen XD ich so: Klar nee, du bist stark alkoholisiert und fremd, sicher nicht.

Wir könnten Freunde werden. Ich so neee, da kannste nochmal auf mich zurückkommen wenn du komplett trocken bist.
Er warf seine Mütze die Treppe hoch als "Friedensgeschenk"
Ich dachte nur so, shit, jetzt will der das ich von meinem Türrahmen weggehe.
Mein Körper ging auf hochadrenalinschub... so schlecht wurde mir das ich das gefühl hatte vor Angst Ohnmächtig zu werden.
Das gefühl was ich habe wenn ich vor anderen Vorträge halten muss (und ja ich klappe dann ab)
Als er bat da sich ihm seine Mütze wieder runterwerfe, bekam ich schon bissl panik, weil er dann einige Stufen hoch kam um sie zu holen.
Da mir eh schwindelig war, zog ich mich in meinen Flur zurück zog die Tür zu und schloss von innen ab.
RUMMS, knallte es an meiner Tür.

Jedenfalls bat ich ihn abermals durch die Tür hindurch, zu gehen und das Haus zu verlassen.

Er quackelte mich durch die Tür weiter zu. Ich sagte wenn er nich gehen würde, müsste ich die Polizei rufen.
Aber er meinte immernoch er sei da um wen zu besuchen. Ich fragte nochmals nach dem Namen wo er hin wolle. Er konnte es mir nicht sagen. Er fragte nach meinem Namen und stellte sich mir alle 3 Sätze dann als Dennis vor.
Ich sagte ich könnte auch meine Hunde rauslassen wenn er nich ginge.
Er glaubte mir nich das ich hunde hatte. Akino und Haru standen im Flur im Türrahmen und Akino wuffte.
Oh du hast wohl doch nen HUnd. Ich so: Nee 3

Große Hunde? Naja ein Schäferhund is bei.
DU Lügst doch.
Ich lüge nich, hab ich nich nötig.
Ich werde jetzt die Polizei verständigen, du hast in der Zeit die Möglichkeit zu gehen.

Er redete weiter wärend ich hoch ging und die Polizei anrief, das vor meiner wohnungstpr nen nicht minderbetrunkener junger Mann liege, den sie bitte ausm Haus wieder rauswerfen sollten.
Er hatte ja die Tür eingetreten und um 0:30 finde ich nich unbedingt das es so toll is ./ eigentlich nie... aber naja.


Dennis oder wie auch immer er sonst heißen mag, redete von seinen falschen Freunden und seinem angeblichen geburtstag und das er nur nicht nass werden wolle.
Und ich fragte mich nur: Wer lässt den armen Kerl in dem Zustand ALLEIN nach Hause gehen? o_O
also ernsthaft? Wer macht sowas?
Ich habe slebst ne nur eher leicht angetrunkene Freundin noch heim gebracht, so kann man die Leute doch nich auf die Straße lassen o_O die machen doch nur Müll und was da passieren kann ey...
Nach 10min traf die Polizei ein. 
Zuvor gingen seine Stimmungen einfach auf und ab und er versuchte meinen namen herauszufinden. Ich bin ja nich blöde, den geht mein Name ja nichts an XD. ich Sagte geht dich nichts an. Also wollte er mich Son Goku oder Sailor Moon nennen. Und JAAAAA, er war wirklich sehr Hacke ^^v sehr sehr Hacke.
zwischenzeitig fing er an zu wettern, ich sei ein Spast ect. dann fing er wieder an zu schmeicheln. Es war schon creepy und ich war über meine Tür froh die zwischen uns geschlossen war und meine hudne die mich die ganze Zeit gut im Blick behielten und ruhig Bliut bewarten weil Frauchen (also ich) auch verusche nicht panisch zu wirken. Innerlich war ich echt en Wrack XD
Aber hey, mein Pokerface is echt göttlich, das täuscht sogar meine hunde XD


Ich stand auf und ging zu meinen Fenster vorn, genau dann kamen 3 Polizisten. Gitt war ich dankbar.
Ich sagte einfach bissl stärker gegen die Tür drücken, der hat die vorhin auch einfach aufgetreten, sollte nich schwer sein.

Konnte ja nich aus meiner Wohnung raus weil der da lag XDD

Ich hab dann gelauscht wie se sich unterhielten.
Is nichts weiter gewesen, wie gesagt er war ne echte Quasselstrippe, aber halt unberechenbar.
weil er mir auch mit nem Tase drohte (den er angeblich bei hatte -lüge hust lüge-, aber wer kann sich schon sicher sein)

fast 15min hats gedauert als sie ihn überreden konnten zu gehen.
Alles recht ruhig abgelaufen obwohl er meinte wenn sie ihn da rausscheuchen würde er losschreien XD nix hatter gemacht.

Ich war den 3 Herren der Polizei sooo dankbar ey XD

Danke an unsere Polizei für ihre Arbeit! Ernsthaft.

Das war ne Nacht... gegen 2:30 hab ichs dann geschafft meine augen zu zumachen.
Heute morgen war ich dafür zum Ausgleich inner Heide Gassi.

Das hat etwas Stress abgebaut :D

Mugen is gerade etwas fettig, weil er viel zu fressen bekommt. Daher sehr träge. Gucken ob er wieder das Gefühl bekommt wann genug is. Wenn nich muss ich bei ihm genauso aufpassen wie bei Haruka. Mugen hatte mal ein sättigungsgefühl. das is derzeit nicht aktiv. Gabs schon einige male und dann gibts friss so viel du willst kur. Oft 3 tage, dann lässt ers sein weil er merkt is iwie nich so doll und es is genug vorhanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen