Dienstag, 1. Oktober 2019

Und wieder unter den Arbeitslosen...

Wie es manchmal so ist und läuft.

Ja ich hab jetzt Facebook verlassen, aber so kommt hoffentlich mein Blog wieder in den Genuss das ich hier etwas fleißiger schreibe.
Ich bin übrigens indess auch auf instagramm etwas aktiver geworden, also ich hab da jetzt nen Account und poste auch recht viele Bilder. :) Was habt ihr verpasst? VIEL, sag ich mal. Ich bin inzwischen Animatorin gewesen und hab auch mein erstes komplettes Buch Illustriert welches man auch im Handel erwerben kann.
Cool oder?

https://emilia.carow-verlag.de/

:D alle Illus von mir samt Cover.
Einfach mal so nebenebei passiert neben meiner arbiet als Animatorin und Compositer bei Motion Works. Dort durfte ich an einer App mit animieren "Der bronzene Himmel"


Ganz tolles Projekt mal ganz nenebei.

Und meine jetzt frisch geendete Stelle war Compositer beim Kikaninchen. Ich durfte die  mit 2 weiteren Kollegen die Schnipselwelt zum Leben erwecken udn die Welt von Kikaninchen gesamt zusammensetzen zu den Folgen wie ihr sie dann späte rim Fernsehen betrachten könnt. ^^ Jetzt ist aber erstmaöl der ganze Antragsmist zu machen. Wer schonmal Arbietslos war, weiß das jetzt erstmal viel arbiet auf mich zukommt bis ich mal ausspannen kann. Heißt morgen wieder frühs zum Jobcenter und die Leute nerven. (Hurra)

Einen Bilderspam mag ich euch auch nich vorenthalten. Das Ding ist nämlich ich haba uch nen eneuen PC seit einiger Zeit weil mein alter nicht mehr so wollte :)
Und is ja nicht so das ich vollkommen untätig rumdümpel. Ist ja einer der Gründe warum hier nicht sonderlich viel los ist.


1. Mirru die rote Pandabär Zockerdame:




 
die kleine ist für eine gute Freundin von mir und ihrem Twitchaccount entstanden :D
Wer ihr folgen mag, kann dies gerne hier tun:

 

Ich selbst habe inzwischen auch einen Twitch Account, auf dem ihr mich besuchen und mir folgen könnt, wenn ich live zeichne :) 


Mein Twitteraccount:  https://www.twitch.tv/huntingdingo


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ^^ und mit mir quakkert.


2. Das hier ist Friggie



Der Kleine Kerl hat ebenfalls bei einer Freundin die bald Lehrerin wird ein nettes Zuhause gefunden und soll später mal als Klassenmaskottchen bei ihr fungieren. Ist das nicht toll? Er ist im Ursprung von mir in jungen Jahren entstanden und hat wie man sieht ein Remake bekommen :D



3. Jay (Nicht mein Charakter) 



Jay is nen Charakter einer Furrybekanntschaft die ich als Wichtelpartner zum Thema Tortuga gezogen hatte :) Also gabs nen fieses Piratenfrettchen.



4. Einfach ein Redraw


5.Die kleinen Hobbits


Ne Skizze die eigentlich im Rahmen einer Veranstaltungsausschreibung entstanden, aber nie fertig geworden ist. das Hole ich noch nach in nächster Zeit :) 

Und noch zwei die einfach ium Rahmen von Furry FM entstanden sind ^^


So, erstmal genug gespamt denk ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen